Kleines Sommerfest mit Wanderung am Sa, 2.9.2017

Leider aufgrund der Wetterlage ABGESAGT!!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Interessierte!

Am Samstag, den 2.9.17, haben wir die Ehrenamtlichen und Geflüchteten aus Gföhl/Jaidhof zu uns eingeladen, um gemeinsam ein kleines Sommerfest zu feiern. Geplant ist eine Wanderung von Groß Gerungs zu den Reiterhäusern nach Freitzenschlag, gemeinsames Würstel-Grillen, Spiele auf der Wiese und gemütliches Zusammensitzen am Lagerfeuer. Wir möchten euch alle herzlich einladen, dabei zu sein und mitzufeiern! Bei Schlechtwetter müssen wir das Fest leider absagen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt beim Sommerfest dabei zu sein, bitte gebt kurz Bescheid, damit wir die Teilnehmerzahl ungefähr abschätzen können. (Wir brauchen noch einige PKWs, die schon im Vorfeld der Wanderung in Freitzenschlag parken, oder Menschen, die auf die Wanderung verzichten und direkt mit dem PKW nach Freitzenschlag fahren, damit wir nach dem Fest alle Teilnehmer wieder nach Groß Gerungs führen können.)

Für alle helfenden Hände sei jetzt schon gedankt!  

Kontakt:
Gabriela Schwott bzw. info@willkommenMenschGerungsLangschlag.at