Start für Theaterworkshop

September. Es ist soweit. Das Jugendtheaterprojekt in Groß Gerungs startet am 23.9.2017!

Worum geht’s?
8 Jugendliche aus der Region und 8 jugendliche Geflüchtete haben die Möglichkeit, an einem spannenden Theaterworkshop in Groß Gerungs teilzunehmen. Er wird von zwei erfahrenen Schauspielern, nämlich von Irene Pernsteiner und Fritz Hammel, geleitet und eignet sich für Jugendliche im Alter von 11 bis 18 Jahren. Gemeinsam wird ein Theaterstück erarbeitet.

Wann & Wo?
Die Teilnehmer treffen sich 14-tägig, jeweils am Samstag von 14 bis 18 Uhr im Pfarrzentrum Groß Gerungs (vis à vis von der Pfarrkirche). Start ist am 23.9.2017, Ende ca. im April 2018.

Anmeldung noch möglich!
Du wolltest schon immer einmal Bühnenluft schnuppern? Dann melde dich mit Name, Tel., Adresse und einigen Sätzen, warum du mitmachen möchtest, an unter
jugend.theater-workshop@gmail.com. Die Projektleiterin Barbara Schandl freut sich auf dein Mail.