7.5.2022 – Aktuell gesuchte Sachspenden

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute wende ich mich wieder einmal an Euch, um einige spezielle Wünsche einzelner Quartierbewohner zu übermitteln.

Gesucht wird:

  • ein Rollstuhl für eine gehbehinderte ältere Dame
  • ein Blutdruckmessgerät (bitte an Gerhard Fallent oder mich übergeben)
  • ein Koffer Größe „L“ und ein Koffer Größe „S“
  • eine elektronische Personenwaage
  • ein gebrauchtes, aber funktionsfähiges Smartphone (bitte an Gerhard Fallent oder mich übergeben)
  • bequeme Hauskleidung für ältere Damen (Jogginganzug, Hauskleid, …)
  • Damen- und Mädchenschuhe für den Sommer (Sandalen, Turnschuhe, …)
  • ab Ende nächster Woche: Frühlings- und Sommerkleidung (T-Shirts, Jeans, Kleider, …) für Damen und ein 12-jähriges Mädchen (Gr. 150)

Wenn Ihr etwas davon spenden wollt, bringt es bitte in den Gasthof Hirsch am Hauptplatz.

Kommende Woche müssen wir unser Kleiderspendenlager sortieren und übersiedeln, dazu suchen wir Wandregale und eventuell Kleiderstangen und Kleiderhaken.
Könnt Ihr etwas davon entbehren? Bitte meldet Euch bei mir: 0699/81228709

Vielen Dank und liebe Grüße,
Gabi Schwott
Schriftführung „Willkommen MENSCH! in Groß Gerungs – Langschlag“ e.V.