Abgesagt! Einladung zur Veranstaltung TAPETENWECHSEL, 30.7.2022, Langschlägerwald

Die Veranstaltung wird aus Witterungsgründen abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
Danke sehr für euer Verständnis.
Sonnige Grüße
Gerhard Fallent, Obmann

 

Liebe Freunde und Ehrenamtliche,

wir planen eine Veranstaltung mit den ukrainischen Kriegsvertriebenen. Wir haben entschieden, dass es kein Sommerfest werden wird, sondern eine Veranstaltung, bei der das Miteinander und ein „Tapetenwechsel“ im Mittelpunkt stehen werden. Es geht nicht um Öffentlichkeitswirksamkeit und eben auch nicht um Party, deshalb auch in 3921 Langschlägerwald 18 bei Gerhard Fallent.

In der Ukraine sterben jeden Tag Menschen, viele leiden und haben alles verloren, ein Land und seine Kultur werden zerstört, und es ist vieles ungewiss. Wir wollen gemeinsame Stunden verbringen und gestärkt nachhause gehen.

Ich darf Euch im Namen des Vorstands recht herzlich dazu einladen!

PS: Über Kuchen, Grillsaucen, Knabbergebäck …. freuen wir uns natürlich sehr! Dringend werden noch Fahrtendienste benötigt. Bitte mit Gabi (069981228709) Kontakt aufnehmen.

In anderer Sache: Es werden Koffer und Handys gesucht. Bitte ebenfalls mit Gabi Kontakt aufnehmen.

Sonnige Grüße

Gerhard Fallent, Obmann

 

Einladung als pdf Download:

WM Einladung TAPETENWECHSEL